top of page

TESTIMONIAL

​

Das Coaching mit Stine hat meine innere Stimme wieder wachgerufen in einer Zeit, wo sie schwach geworden war. Jetzt kann ich wieder klarer fühlen, sehen, mit mir in einer guten Verbindung sein und daraus mit Klarheit und Entschiedenheit meine Träume verfolgen. Die schön verzahnte Mischung aus kognitiver Arbeit und Ansätzen aus der Körperwahrnehmung, Yoga und Achtsamkeit waren für mich so wertvoll und machen Stine’s Coaching so ganzheitlich. Danke Stine! Ich kann das Coaching mit dir jedem empfehlen.

              Barbara Hoyer, Coach

​

​

Stines Coaching Session nahm eine überraschende Themen-Wendung in der ich eine plötzliche Klarheit erlangte, die mir mit vorhergehenden Business Coaching nie gelang.

Stine hält mit viel Liebe und Respekt den Raum, so dass ich mich sehr wohl fühlte und tief gehen konnte. Ihre jahrelange Erfahrungen Menschen den Raum zur Entfaltung und Selbstfindung zu geben spürt man sofort und kommt so zu unglaublichen Ergebnissen! Ich kann sie von ganzen Herzen empfehlen!

            Lisa Burzin, Womens Health Guide

​

​

Ich wollte mich noch einmal sehr herzlich für unser Coaching Gespräch bedenken. Ich denke oft daran und vor allem an den Satz: Was würdest du für eine Person sein, wenn du nicht das tun würdest, wofür du brennst? Die Vorstellung, wer ich dann wäre, hilft mir in Momenten des Zweifelns wirklich dabei zu bleiben und auch, wenn es unangenehm und schwer wird, dran zu bleiben und meinen Weg zu suchen.

Ich fand deine Methode mir Fragen zu stellen und meine Antworten immer wieder gespiegelt zu bekommen, sehr kraftvoll. Zwischendurch hat es mich etwas genervt, aber nur deswegen, weil mich meine eigenen Themen genervt haben. Du hast mich mit deinem Gespür für Menschen und dein Feingefühl für die Situation total gut durch den Prozess begleitet und gelenkt. Ich bin sehr froh, dass wir dieses Gespräch hatten und ich die Antwort auf meine Fragen und Zweifel durch dich in mir finden konnte.

            Ann-Christin Görtz, Certified Anusara® Yoga Teacher

​

​
 

​

​

Stine-Logo-NEU_Zeichenfläche 1 Kopie.png
bottom of page