Life Coach Embodiment

Sessions



Ich bin ein Life Embodiment Coach (Sofia Manning ICF zertifiziert in Kopenhagen). Als Life Embodiment Coach unterstütze und arbeite ich mit Menschen in intensiven Lebensphasen, die eine Veränderung in ihrem Leben schaffen wollen. Ich kombiniere in meiner Herangehensweise den Geist, den Körper, das Herz und die Seele. Ich benutze als Tools zum Beispiel spezifische Frage-Methoden, Körperarbeit, Atemübungen und Meditation, um herauszuschälen, was dich in deinem Weg blockiert. Um in einem weiteren Schritt in Aktion treten zu können, vorwärts zu gehen und sich dem zu öffnen, was du brauchst und nachdem du dich wirklich sehnst. Ich unterstütze dich darin, deine Hindernisse zu erkennen, in deine Selbstverantwortung zu treten, und darin, wie du deinen Weg finden kannst, deinen eigenen Bedürfnisse zu folgen.

 


Die Sessions sind entweder live oder via Zoom.
Buche eine oder mehrer Session mit mir (empfohlen sind mind. 2 Sessions)
 1 Session = 120 min.


Booking: mail@stinelethanyoga.com

Stine-Logo-NEU_Zeichenfläche 1 Kopie.png